Vaio FS SONY VAIO VGN-FS315H Sehr großes Problem mit Recovery...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tim_b_o, 16.03.2009.

1. #1 tim_b_o, 16.03.2009
    tim_b_o

tim_b_o Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ersteinmal ich hasse diesen Laptop....aber ich bin Student und darauf angewiesen, kann mir keinen neuen kaufen....
    Das DVD Laufwerk ist schon lange kaputt daher keine Recovery über CDs möglich..sonst hätte ich auch kein Problem.
    Ich muss ein Recovery durchführen sonst läuft er bald gar nicht mehr.
    Aber zweites Problem nachdem ich mit dem Recovery Tool von Sony ein Recovery ausgewählt habe und das Notebook neu startet, kommt nicht die Recovery Anwendung es wird also kein Recovery ausgeführt. Sonder das Notebook startet einfach Windows XP.

Wer kann mir helfen bitte bitte ich verzweifle bald..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 16.03.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hast du es schon mit F10 beim Booten versucht?

4. #3 tim_b_o, 16.03.2009
    tim_b_o

tim_b_o Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider ja...irgendwie funktioniert auch F10 nicht. Denke das das bei dem Vaio VGN FS315H gar nicht geht...

Ich denke halt irgendetwas verhindert das Recovery ausgeführt wird oder irgendwie hat sich die boot.ini oder ähnliches verändert...

5. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    sieht aus als wenn der Master Boot Record überschrieben wurde dann wirst du um eine Neuinstallation nicht drum herumkommen, wegen dem DVD Laufwerk meld dich mal per pm ;)

6. #5 dynamind, 20.03.2009
    dynamind

dynamind Forum Freak

Mein Notebook:
    FS315, SR29, Z21, Mini9
    vielleicht solltest du dein notebook nicht hassen :rolleyes:

7. VLTM

VLTM Forum Benutzer