Vaio N Sony Vaio VGN-N38L/W Bildschirm

E

Egil

Forum Newbie
Hi zusammen,

ich hab seit ca. 6 Monaten ein Sony Vaio VGN-N38L. Bin bisher recht zufrieden. Für Filme schauen und Office-Anwendungen reicht es allemal.
Nun ist allerdings ein Problem aufgetreten und zwar ist eine kleine Stelle des Bildschirms weiß geworden. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn man einen weißen Hintergrund hat sieht man diese Stelle ganz deutlich, ansonsten sieht man es kaum. Stört mich allerdings trotzdem.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ist das ein Umtauschgrund?

MfG
Egil
 
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen und reinstellen? Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, was du mit "weiße Stelle" meinst.
 
Ich tippe auf einen Pixelfehler, kommt leider vor bei TFTs...
Ist es denn IMMER zu sehen? Also bereits beim booten?
 
Ich kann im Moment leider kein Foto machen. Hab es gerade mit dem Handy versucht, aber die Qualität dabei ist zu miserabel.
So ein Pixelfehler könnte es sein. Lässt sich sowas irgendwie beheben?
Hab grad nochmal neu gebootet und man sieht es auch schon dabei.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

MfG
Egil
 
Danke für die Bilder, aber ich persönlich kann darauf leider recht wenig erkennen... Falls es der Defekt einiger Pixel sein sollte, lies dir die Garantie Bedingungen durch. Meines Wissens müsste das abgedeckt sein.

Schließ mal einen zweiten Monitor über den VGA Anschluss an, wenn dort alles in Ordnung ist, ist es ein Defekt deines Notebook Displays...

mfg
wishes
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Vaio (diverse) In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen

Zurück
Oben