Vaio (diverse) Sony vgn-cs11

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von katze11, 31.10.2008.

1. #1 katze11, 31.10.2008
    katze11

katze11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich möchte mir evtl. das sony notebook Vgn-cs11 kaufen. weiß aber nicht ob die grafikkarte (geforce 9300m gs 128mb) ausreicht um neuere spiele zu spielen..... würde gern die sims3 oder das schon etwas ältere spiel oblivion....usw. spielen?! danke im vorraus.....:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fang

Fang Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO FE31M, NR11Z
    Spiele wie die Sims3 (kommt doch erst Anfang nächsten Jahres?) oder Oblivion wirst Du noch spielen können, neuere Spiele a la crysis und co. allerdings nicht. Dafür ist die Grafikkarte viel zu schwach.

Ferner hat das cs11 im folgenden Test nicht besonders gut abgeschnitten:

Test Sony Vaio VGN-CS11S/Q

...würde ich mir an deiner Stelle nochmals überlegen.

greetz Fang

Thema:

Sony vgn-cs11

Die Seite wird geladen...

Sony vgn-cs11 - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS11S

Sony Vaio VGN-CS11S: Sony Vaio VGN-CS11S bootet nur bis zum Startbildschirm Hallo Leute , bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe das Sony Vaio VGN-CS11S ,...
  2. Vaio (diverse) hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?

hat Sony Vaio VGN-CS11Z/R s-video (welche auflösung) ?: hat der Sony Vaio VGN-CS11Z/R ein s-video out ? ist eine auflösung full hd 1920x1080 möglich ? hintergrund: bluray filme auf dem vaio...
  3. Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15

Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15: bin vor der entscheidung : Sony Vaio VGN-CS11Z/R oder Dell Studio 15 folgende gemeinsamkeiten: - Intel Core 2 Duo-Prozessor P8400 - 4gb ram...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...