Vaio FE Sony VGN FE 48M Tastatur Garantie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von phantast, 29.03.2009.

1. #1 phantast, 29.03.2009
    phantast

phantast Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15
    Hallo,
    Freundin hat im August 2007, dass Sony VGN FE 48M gekauft, vor paar Wochen ist eine Taste komplett ausgefallen. Fällt das noch unter Garantie?? Bzw wie lange würde es dauern das Notebook nach Sony zu schicken die Tastatur auswechseln zu lassen?

Oder wäre es besser sich die Tastatur einzeln zu bestellen und selber auszuwechseln?!

Hat da jemand Erfahrungswerte oder kann generell was dazu sagen?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 29.03.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Taste

Melde dich bei der Hotline..

die schicken dir die Taste und eine Anleitung zu..

:D
    Gruss Perdita

Thema:

Sony VGN FE 48M Tastatur Garantie

Die Seite wird geladen...

Sony VGN FE 48M Tastatur Garantie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!: Hallo bei meinem Vaio ist die Tastatur defekt... weil sie in Wein getränkt wurde... meine bisherigen Maßnahmen waren ausbauen soweit wie mir...
  3. Vaio (diverse) Hat das Sony SVE1512C6EW Notebook eine Tastaturbeleuchtung ?

Hat das Sony SVE1512C6EW Notebook eine Tastaturbeleuchtung ?: Hallo, und zwar bin ich im Internet auf das Sony SVE1512C6EW Notebook, 39,5 cm (15,5 Zoll), Intel Pentium Microsoft® Windows® 8, 64 Bit Intel®...
  4. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...