Sony VGN-FJ1S

M

Mueve

Forum Newbie
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und muß sagen, wirklich ein sehr tolles und informatives Forum.

Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook und zwar das Sony Vaio VGN-FJ1S gekauft. Also bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Hauptgrund für den Kauf war die Optik des Laptop. Es ist sehr sehr schön verarbeitet und hat eine wirklich tolle für Laptops ausgefalle Farbe (rot/lavendel). Der 14 Zoll Bildschrim mit der X-black Technologie ist wirklich super.

Nichts destotrotz frage ich mich, ob ich mir wirklich das richtige Laptop gekauft habe.
Möchte nämlich in nächster Zeit in meinen Sportwagen eine Funkkamera einbauen und sie mit "Spycam" auf meinen Laptop übertragen. Es sollten 4 Innenraum Kameras sein und 2 Gelände Kameras. Wird das auf meinen Laptop funktionieren??

Kann mir vielleicht einer Tipps über das virtuelle Überwachen mit versteckten Funkkameras geben.

Vielen vielen Dank

Lg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

Spycams sagen mir nichts, werden diese über WLAN verbunden oder wie?
Erzähl mal mehr davon.
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du dein Auto überwachen und über dein Notebook auf die Kameras zugreifen können - oder?

Thorsten
 
Brauchen diese Spycams sehr viel Systemleistung?

Willst du deine Fahrt oder das stehende Auto sehen können?
 

Ähnliche Themen

Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Vaio FW Neuinstallation Sony VAIO VGN-FW21z

Vaio Z Sony Vaio WWAN Treiber Windows XP

Vaio (diverse) Vgn-TX1XP Windows Probleme !!!

Zurück
Oben