Sony VGN-FJ1S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mueve, 27.10.2006.

1. #1 Mueve, 27.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
    Mueve

Mueve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und muß sagen, wirklich ein sehr tolles und informatives Forum.

Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Notebook und zwar das Sony Vaio VGN-FJ1S gekauft. Also bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Hauptgrund für den Kauf war die Optik des Laptop. Es ist sehr sehr schön verarbeitet und hat eine wirklich tolle für Laptops ausgefalle Farbe (rot/lavendel). Der 14 Zoll Bildschrim mit der X-black Technologie ist wirklich super.

Nichts destotrotz frage ich mich, ob ich mir wirklich das richtige Laptop gekauft habe.
    Möchte nämlich in nächster Zeit in meinen Sportwagen eine Funkkamera einbauen und sie mit "Spycam" auf meinen Laptop übertragen. Es sollten 4 Innenraum Kameras sein und 2 Gelände Kameras. Wird das auf meinen Laptop funktionieren??

Kann mir vielleicht einer Tipps über das virtuelle Überwachen mit versteckten Funkkameras geben.

Vielen vielen Dank

Lg Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mueve

Mueve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner kann mir helfen? :( oder hat einen Tipp

4. #3 Thorsten, 28.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Spycams sagen mir nichts, werden diese über WLAN verbunden oder wie?
    Erzähl mal mehr davon.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du dein Auto überwachen und über dein Notebook auf die Kameras zugreifen können - oder?

Thorsten

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Brauchen diese Spycams sehr viel Systemleistung?

Willst du deine Fahrt oder das stehende Auto sehen können?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-FJ1S

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FJ1S - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...