Soundkartenfrage

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von BarZ, 15.05.2008.

1. BarZ

BarZ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Welche externe Soundkarte würdet ihr empfehlen?

Genutzt wird die wohl für spiele, musik und selten auch mal nen film. Da ich mein alten pc mit meiner Yamaha anlage verbunden hatte, hab ich noch das koaxial kabel, somit ist der anschluss zwingend notwendig für die extern soundkarte.

was empfiehlt ihr da?

meine vorschläge:

Amazon.de: Creative Sound Blaster Surround 5.1 externe USB-Soundkarte mit 24-Bit-Aufnahme/Wiedergabe und S/PDIF Ausgang: Creative Labs: Computer & Zubehör

Amazon.de: Creative Sound Blaster Connect externe Soundkarte: Creative Labs: limbastore_24

Amazon.de: TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 USB MK II ML Soundkarte: TerraTec: Computer & Zubehör

Amazon.de: Trust SC-5500P 5.1 EXT. SURROUND SOUNDCARD Soundkarte: Trust: Computer & Zubehör

Diese auch aber die ist eigentlich zu teuer:

Amazon.de: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook/PCCard Soundkarte: Creative Labs: Computer & Zubehör

gebraucht bei ebay würd ich mir die max. holen.

welche von den karten ist zu gebrauchen???

vielen dank

PS: gegooglet hab ich, kommt nur müll von comp. bild spiele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundkartenfrage

Die Seite wird geladen...

Soundkartenfrage - Ähnliche Themen

1. Notebook Kauf - Kauftipps und Soundkartenfrage

Notebook Kauf - Kauftipps und Soundkartenfrage: 131 Hallo an alle erstmal! Ich habe vor, mir um Weihnachten herum ein Notebook zu kaufen. Mein preislicher Rahmen bewegt sich zwischen 1000...