Speicherausbau Samsung R50

B

barton_fink

Forum Freak
hallo,

ich möchte gerne meinen arbeitsspeicher auf 2 x 512 mb erweitern. stehe nun vor der frage welche marke am besten für das R50 geeignet ist bzw. überhaupt funktioniert.

habe mich schon bei www.alternate.de umgesehen und bin mir auch über die spezifikationen des ram im klaren (ddr2 so-dimm pc533). geht also hauptsächlich um die kompatibilität der verschiedenen marken.

vllt. habt ihr ja schon erfahrungen damit. würde mich über hilfe freuen.
vielen dank.

gruß barton
 
hi,

ich habe im X20 seit über einem Jahr Kingston Steine verbaut - alles perfekt !

grüsse
Tom
 
danke für die antwort. kingston ram hatte ich auch schon ins auge gefasst. und bei lebenslanger garantie kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

hast du erfahrung inwieweit der dualchannel modus von vorteil ist bzw. was er effektiv bringt? überlege jetzt, ob ich 2x512 mb oder lieber gleich 1gb riegel kaufe, um später noch erweitern zu können.

gruß
 
hi,

nein habe ich nicht. Ich glaube aber nicht, das man einen grossen Unterschied merken wird, schon gar nicht bei ganz normalen Anwendungen. Wenn du also offen sein willst für weitere Erweiterungen, dann baue dir einen 1 GB Stein ein.

Wir hatten diese Diskussion aber schon vor ca. einem Jahr hier im Samsung Unterforum, da einige auch diese Überlegungen bei der RAM Erweiterung ihres X20 hatten. Da müsste einiges zu dem Thema zu finden sein.

grüsse
Tom
 
hat jemand erfahrung mit arbeitsspeicher von mdt.
evtl. auch hinsichtlich der kompatibilität zu den samsung modellen.

danke.
gruß barton
 

hat jemand erfahrung mit arbeitsspeicher von mdt.
evtl. auch hinsichtlich der kompatibilität zu den samsung modellen.


thread ausbuddel... kann jemand was zur kompatibilität von mdt speicher zu den aktuellen samsung notebooks sagen? danke
 
Wie ich es in anderen Foren gelesen habe sind MDT Speicher auch gut geeignet,ich habe mein M70 mit 2X1Gb Aeneon aufgerüstet,beide kosten zusammen unter 100.-

Gruß

Tommy
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Samsung R50 Laptop großes Problem

750€ - BluRay oder 860€ + BluRay

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Zurück
Oben