Spielen im Breitbild-Format

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von design2006, 07.06.2006.

1. #1 design2006, 07.06.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hallo,

da ich mit meinem neuen Notebook praktisch neu in die Breitbild-Welt einsteige und auch gerne mal was zocke, würde es mich interessieren, welche Spiele (aktuelle oder auch ältere) denn Bildschirmauflösungen im Breitbild-Format (z.B. 1280x800) unterstützen. Schließlich möchte man die vorhandene Bildfläche ja auch ausnutzen. :p

Momentan ist mir selber nur Half-Life 2 bekannt (sieht einfach traumhaft aus).

Gibt es vielleicht im Netz bereits eine solche Spiele-Liste?
    Vielen Dank im voraus für eure Tips! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Google ist wirklich dein Freund, versuchs mal mit
    "Games that support wide screen"

Hier gleich das zweite Resultat:
    www.widescreengamingforum.com

4. #3 Realsmasher, 07.06.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    gibt überhaupt neue spiele, die es nicht unterstützen ?

mir ist zumindest seit einem halben jahr keins untergekommen.

klar, manchmal muss man in der ini rumfrimeln oder mal im forum kucken, aber eigentlch gibts doch immer ne lösung.

5. #4 design2006, 08.06.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Danke schon mal für die Anregungen. Die oben genannte Seite werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Das neueste Spiel, das ich habe, ist Need for Speed Most Wanted und das scheint leider kein Widescreen zu unterstützen. Deswegen war ich der Meinung, dass Spielen im Breitbild wohl doch noch nicht so verbreitet ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielen im Breitbild-Format

Die Seite wird geladen...

Spielen im Breitbild-Format - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  4. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  5. Laptop zum Spielen

Laptop zum Spielen: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? Maximal 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...