starten nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ferraria, 08.06.2008.

1. #1 ferraria, 08.06.2008
    ferraria

ferraria Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 2920Z
    Hallo wieder mal an alle!
    Ich hab das Problem, dass ich hier nciht hochfahren kann. Sobald sich der Bildschirm zum eingeben des passwortes öffnet, erscheint eine meldung:
    >>isass.exe systemfehler<<
    nicht ausreichend systemressourcen um die API abzuschließen

wenn ich auf ok/das kreuz zum schließen klicke, fährt der pc automatisch neu hoch und das gleiche fenster öffnet sich.

ich hoffe jemand vone uch kennt das problem und kann mir helfen...

danke schon mal im voraus!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

starten nicht möglich...

Die Seite wird geladen...

starten nicht möglich... - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  2. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  3. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...
  4. Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten

Asus A75VJ-TY058H kann nicht von DVD starten: Hi, ich brauch hilfe vom Fachmann. Ich habe mir den Lap Asus A75VJ-TY058H gekauf und möchte da mir Windows 8 nicht zusagt es entfernen und Windows...
  5. Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

Acer Aspire Laptop will nicht normal starten: Guten Morgen! Ich melde mich heute im Namen meines Freundes und seines Acer Aspire 8735G (nur als Hinweis, weil ich somit keine Ahnung von den...