Vaio NW Starten ohne Notebook einzuschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von diehard60, 26.09.2009.

1. #1 diehard60, 26.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde, ein Problem habe ich noch. Welches Programm von Sony ist dafür verantwortlich, dass man ohne das Notebook zu starten ins Internet gehen kann oder auch Filme gucken kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 27.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wie meinen ???

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Kenne sowas bis jetzt nur bei Toshiba (sicher auch bei anderen), aber bei Sony habe ich davon noch nichts gehört...

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich weiß dass z.B. die FZ-Serie ab der 31er-Generation die Möglichkeit hatte so ein Multimediading als Bootoption zu wählen - was man damit aber in der Praxis anfangen will kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen...?

6. #5 diehard60, 27.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wollt ihr mich hier verschaukeln. Noch nie gehört. Leute! Du klppst den Deckel hoch und kanst entweder direkt ins WEB oder DVD schauen ohne das Notebook hochzufahren. das gibt es schon ewig!

7. #6 Brunolp12, 27.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    soviel ich weiß, ist das Feature -so es denn vorhanden ist- meist mit einem schlanken "Mini-System" realisiert ("instant on"), das z.B. in einer kleiner extra-Partition liegen kann und oft auf Linux basiert.

Wenn Du dies Feature vorher hattest (man kann übrigens nicht sagen, daß es "ohne hochfahren" klappt, Edit: man merkt das Hochfahren nur kaum), jetzt aber nicht mehr, dann ist wahrscheinlich dieses System/diese Partition nicht mehr da oder verändert worden.

8. #7 diehard60, 27.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    VGN-NW11Z/S hat das ! Nichts extra Partition

9. #8 mexa, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Haha, oh man wir wollen Dich noch nicht veräppeln. Tut mir ja leid, dass ich es nicht besser wusste, komm mal nen bissl runter. Es heißt ja auch nicht, dass diese extra Partition nicht existiert nur weil Du sie unter Windows nicht siehst.
    Hast jetzt aber auch noch nicht verraten worum es Dir bei dem "Programm" geht. Wenn es Dir aber um eine Neuinstallation von InstantON (so heißt dein Programm) geht, dann kannst du das wohl über die Recovery-DVDs machen. HIER noch mal zum Nachlesen

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 diehard60, 28.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Man braucht dazu ein Programm von Sony. Ich habe Windows 7 auf meinem Notebook. Läuft auch alles perfekt. Bis auf dieses Feature. Im Original Zustand mit Vista unden ganzen vorinstallierten Sch...... Programmen, wie z:b: Norton usw. funktionierte das. Ist aber nicht so schlimm. Kann auch ohne damit leben.

12. #10 Brunolp12, 28.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    lag da -im Originalzustand- ein Ordner C:\InstantOn auf der Platte ? Gibts auf den Recovery Medien etwas entsprechendes ? Vielleicht musst Du das nur wieder da hin kopieren ? (koine Ahnung)

Thema:

Starten ohne Notebook einzuschalten

Die Seite wird geladen...

Starten ohne Notebook einzuschalten - Ähnliche Themen

1. Acer Notebook ohne Deckel zu öffnen starten ?

Acer Notebook ohne Deckel zu öffnen starten ?: Hi Ihr, ich habe seit ein paar Tagen, meinen neuen Acer an einem USB-Dock. Dieser steht unter einem Bildschirmständer, passt mir so super, da...
  2. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  3. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...
  4. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  5. Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!: Hallo, habe schon länger das Problem bei meinem SVF13N1Y9E ein Bios Update zu machen. Egal ob ich die .exe Datei von der Webseite runterlade...