Streams,Media Player etc. halten sich nicht an die Energieoption

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Santos, 28.10.2007.

1. Santos

Santos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

wie oben geschrieben hält sich manche Software nicht an meine Einstellungen im Bereich :"Energieoptionen"

Ich habe eingetragen, dass der Prozessor immer langsam takten soll.Egal,ob mit Netz oder Akku.Immer 0%

Er hält sich eigentlich auch daran. z.B. bei SuperPI bleiben beide Kerne gleich langsam(je800MHz).

Wenn nun aber ein Video läuft gehen die Kerne auf 1800MHz.

Was kann ich machen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Santos

kurz SysInfo.: Aldi PC 12",Vista, Tl 56[Cool&Quiet]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streams,Media Player etc. halten sich nicht an die Energieoption

Die Seite wird geladen...

Streams,Media Player etc. halten sich nicht an die Energieoption - Ähnliche Themen

1. GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?

GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?: Hallo liebe Gamer :cool: Weiß jemand von euch wann es endlich mal verlässliche Informationen dazu geben soll wann neue...
  2. Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann. Hat das...
  3. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...
  4. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  5. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...