studentennotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mojito, 27.07.2007.

1. #1 mojito, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    mojito

mojito Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leutz,

ich werde vorraussichtlich diese jahr anfangen zu studieren, dazu wollte ich mir jetzt auch endlich mal ein notebook zulegen.
    da ich wahrscheinlich auch umziehen muss, und in studentenwohnheimen ja nun nich soo viel platz is sollte das notebook auch als desktop pc fungieren, dh zuhause will ich n tft anschließen können und auch filme gucken und ab und zu n spielchen zocken können :) [bzw auf kleinen lan-partys mit kumpels]

die spiele die ich zocke sind in erster linie eh klassiker, dh ich brauch keine super high end graka, aber spiele wie css sollten schon ordentlich laufen... was würde das preislich bei nem notebook im vergleich zu nem reinen office-notebook für n unterschied machen?

mein maximales budget liegt so bei 1200€

-edit-

da ich ihn auch mit in die uni nehmen möchte sollte er maximal 15" haben, was kleineres wird man für das geld nich bekommen wenn dann noch ne halbwegs vernünftige graka drin sein soll, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 honkmaster, 02.08.2007
    honkmaster

honkmaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schließe mich mal an, sollte man nicht ein entspiegeles display nehmen, insbesondere als studi, der öfter auch mal in hellen räumen sitzt? was haltet ihr vom sony VGN-C2Z/B mit x-black? die sollen trotz glare geil sein für draußen

5. #4 singapore, 02.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vielleicht ist noch ein dell xps m1330 drin, aber das könnte preislich eng werden.

6. #5 2k5.lexi, 02.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

studentennotebook

Die Seite wird geladen...

studentennotebook - Ähnliche Themen

1. Studentennotebook gesucht!

Studentennotebook gesucht!: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einen guten Laptop für die Uni! Hab schon ein paar ins auge gefasst, aber bevor ich mir einen kauf...
  2. Studentennotebook bis 500 €

Studentennotebook bis 500 €: Hallo zusammen suche ein Notebook das Leicht ist unter 500 € kostet einigermaßen Up 2 Date, für Office und Filme geeignet, und gut verarbeitet...
  3. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  4. Studentennotebook 500-700€

Studentennotebook 500-700€: hi suche eine neues Notebook: 500-700€ 15.4" matt bevorzugt (sonst aber auch spiegelnd) office, internet, dvd, leichte bildbearbeitung mind....
  5. Studentennotebook

Studentennotebook: Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen. Wie hoch ist dein Budget? 600-850 € Kannst du...