Studio 17 - Problem mit dem Sound

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von andy359, 25.02.2009.

1. #1 andy359, 25.02.2009
    andy359

andy359 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich habe bei meinem neuen Studio 17 ein Problem mit dem Sound. Das Problem dürfte, wenn man so in den Foren herumliest, wohl öfters auftauchen. Aufjedenfall ist ein blechiger, knarrender Ton. Nachdem ich im Lautsprecher-Setup mal den Test durchgeführt habe, stellte ich fest dass das Problem nur am rechten Lautpsrecher vorhanden ist. Der link geht ganz normal. Den Sound Treiber hab ich schon aktualisiert.
    Ist hier noch etwas mittels Treiber (Sound, WLAN..) zu machen, oder hilft hier nurmehr der Dell-Techniker.
    Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Um ein Windows-/Einstellungsproblem auszuschließen:

Teste doch bitte mal mit einer Linux-Live CD (d.h. einem Linux, das von CD läuft, ohne etwas an Deinem System zu verändern), ob das Problem auch unter Linux besteht. Solche Live-CDs wären z.B. Knoppix (*klick*) oder vielleicht besser Ubuntu (*klick*). Beide Linux sind kostenlos.
    Um von der CD zu booten, muss im BIOS die richtige Bootreihenfolge (DVD-Laufwerk vor der Festplatte) eingestellt sein.

4. #3 andy359, 25.02.2009
    andy359

andy359 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, da ich sowieso eine Ubuntu-CD herumliegen hatte, habe ich das mal getestet. Es tritt leider das selbe Problem auf, sprich der linke Lautsprecher geht normal, der rechte hat wieder dieses Knarren.

Thema:

Studio 17 - Problem mit dem Sound

Die Seite wird geladen...

Studio 17 - Problem mit dem Sound - Ähnliche Themen

1. Habe ein Dell Studio 17" Display Problem

Habe ein Dell Studio 17" Display Problem: Wie bereits oben erwähnt funktioniert mein display nicht mehr so richtig. sobald das display ins "Schwingen" kommt oder ganz leicht anstupse...
  2. Studio 1537 hat häufiger Startprobleme

Studio 1537 hat häufiger Startprobleme: Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr einen Dell Studio 1537 gekauft. Ich hatte da schon einige andere Notebooks bestellt und frustriert...
  3. Studio 15 Netzteil macht Probleme

Studio 15 Netzteil macht Probleme: Also ich habe mir im Dezember 2009 einen Dell studio 15 gekauft und alles hat einwandfrei funktioniert bis vor 4 Woche oder so das Netzteil nicht...
  4. Dell Studio 1747 Probleme

Dell Studio 1747 Probleme: Hallo! Ich habe am 19.7 mein Dell Studio 1747 bekommen! Habe das Gerät paar Tage später eingeschaltet und bemerkte ein hochfrequentes piepen...
  5. Studio Serie "Problemchen" Studio 1558

"Problemchen" Studio 1558: Hallo, hab auftragsweise ein neues Notebook angeschafft, ein Studio 1558... War angenehm überrascht, als ich das Gerät ausgepackt hab, 1:1...