Suche: 15" und günstig, trotzdem guter Akku

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yahooligan, 12.03.2010.

1. #1 yahooligan, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    yahooligan

yahooligan Forum Benutzer

Hallo!

Ich suche ein Notebook für einen Studenten der in Vorlesungen was für die Arbeit erledigen will. Leider bin ich da nicht auf dem Laufenden. Es gibts ja wöchentlich tausende Modelle und über wichtige Dinge wie Lautstärke und Akku erwährt man nicht so schnell. Außerdem weiß ich nicht welche Marken "gut" sind.

Eher nur für Office (Excel) und ein paar Videos gedacht (720p sollte ja selbst auf dem Intel 4500 Chip laufen, oder?). 15" und halbwegs leicht wäre optimal. Im Notfall auch 14". Jeder normale Dualcore mit 2 GB RAM sollte dafür ausreichen. Falls kein Windows 7 dabei ist, kommt einfach sein altes Win XP drauf.

Es sollte leise sein und der Akku sollte möglichst lang halten - sagen wir mal grob 4h minimum (Uni). Je länger, desto besser.

"Günstig" wurde nicht näher spezifiziert. Es müssen keine 300 € sein aber wenn man um 500 € so etwas finden würde, wärs nicht schlecht.

Wär vielleicht nicht schlecht, wenn mans über Amazon bestellen könnte...

Danke!

Edit: Nach Möglichkeit kein Glossy.
    Wär super wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 12.03.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

vielleicht wäre Acers Timeline-Serie für Deine Zwecke geeignet. Die Geräte mit mattem Display hören auf den Namen "Travelmate".

Michael

Thema:

Suche: 15" und günstig, trotzdem guter Akku

Die Seite wird geladen...

Suche: 15" und günstig, trotzdem guter Akku - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche nach günstigem Gaming notebook

Suche nach günstigem Gaming notebook: Es sollte maximal 1200 Euro kosten. Verwendung hauptsächlich fürs spielen. Ein nicht spiegelndes Display. Ich möchte wenn möglich GTA5 und Call of...
  5. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...