Vaio AR Suche bios flash für ar71l

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fly87, 08.08.2011.

1. fly87

fly87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN AR71L
    Hi Leute ich bin auf der suche nach dem bios flash für mein Vaio(bios vers. :R2090J8).
    ich möchte ganz gerne Virtual Mashine nutzen durch das standart bios ist aber die Funktion deaktiviert. und läst sich nicht ändern.

nun meine fragen:
    -ist dies überhaubt möglich
    -wenn ja was brauch ich für den flash
    -kurze anleitung were hilfreich

Ps. suche hat nix ergeben also fällt das scho mal aus -.-

mfg Fly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche bios flash für ar71l

Die Seite wird geladen...

Suche bios flash für ar71l - Ähnliche Themen

1. Suche BIOS Update für NP-R700

Suche BIOS Update für NP-R700: Hallo Möchte für ein Samsung NP-R700-AS04DE ein Bios Update machen , es ist Win 7 32 Bit Installiert . Ich habe diereckt beim Hersteller...
  2. Suche Bios-Flashtool für DOS

Suche Bios-Flashtool für DOS: Hallo liebe Gemeinde, für meine Satellite A100-659 suche ich der richtige DOS Bios FlashTool. Wollte das Bios (2.30 ) unter DOS nochmal...
  3. suche akuellste Biosversion

suche akuellste Biosversion: Hallo zusammen, ich suche die Akuelle Biosversion für das Vaio VGN-C2s (Pink),habe eines hier und es wird morgen abgeholt.Gibt es ein tool...
  4. Suche für Latitude C600 BIOS batterie

Suche für Latitude C600 BIOS batterie: Hallo! habt ihr eine ahnung wo ich in wien und umgebung eine solche batterie herbekomme? in welchen geschäft? will mir nicht extra eine aus...
  5. Medion 6181 -STANDART BIOS - suche

Medion 6181 -STANDART BIOS - suche: 6144 ICh suche standart BIOS für Medion 6181! Helfen Sie mir bitte! :-)