Suche DELL Software

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mad-Dan, 12.05.2010.

1. #1 Mad-Dan, 12.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Leute vllt. kann mir mal jemand helfen, ich steh grad tierisch auf dem Schlauch.
    Wenn ein DELL gerät ja neu ausgeliefert wird ist ja in den Energie optionen dieses DELL energie od. DELL empholen. Wie bekomme ich das installiert.
    Ich findes es nicht auf den DELL cd´s und auch nicht im Download bereich.
    Frage nur weil ich die Ur-installation Platt gemacht habe und es natürlich keine DELL energie menü mehr gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Hallo,
    also ich bin der Meinung dass es unter Systemdienstprogramme zu finden sein müsste. Entweder unter Notebook System Software oder bei Managements Software. Kann es gerade nicht testen, da dass Vostro 1500, an dem ich gerade sitze gar keinen Akku mehr hat. Da bringt mir auch die Software nix.

Gruss

Udo

4. #3 Mad-Dan, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    hmm ich werd mal schauen.

Edit:
    Nö ist nicht dabei! Hmm komisch

5. #4 Mad-Dan, 12.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    So nach langem hin und her!
    Lösung gefunden - Hab die Software jetzt im Download bereich für das Studio 1558 gefunden und die installiert.
    Es funzt.

Thread kann also Geclosed werden.
    :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche DELL Software

Die Seite wird geladen...

Suche DELL Software - Ähnliche Themen

1. Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit

Suche starkes Dell Notebook für die Arbeit: Hallo, ich suche ein starkes Dell Notebook für die Arbeit. Vielleicht könnt ihr mir dazu Tips geben. Ich lasse mir das Eine oder andere...
  2. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...
  3. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  4. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  5. SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!

SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!: Hallo, kennt ihr noch die alte Dell Werbung? Wo der eine fragt, was ist denn das? Das ist mein neues Notebook! Und packt diesen riesen...