Suche Desktop-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von iDroc, 30.08.2010.

1. iDroc

iDroc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin hier neu aber denke das meine Frage hier reinpasst. Wenn nicht dann bitte verschieben.
    Wie Ihr euch denken könnt suche ich ein neues Laptop. Ja habe die Hilfestellung schon in anspruch genommen.
    Also los geht´s.
    Geräte für Internet / Office? Ja
    Geräte als Desktop-Ersatz (Desktop-Replacements) Ja aber mind. ein 17 Zolldisplay wenn möglich matt.
    Gaming Notebooks? Nö bin absolut kein Gamer.
    Videoschnitt / Fotobearbeitung ? Ja das ist ein wichtiger Kritikpunkt.
    Geräte für den mobilen Einsatz (Subnotebooks)? mit 17´er Display geht das ja nicht, das ist mir bewußt.
    Ja und mein Budget sollte 1000€ nicht überschreiten.
    Einen DVD noch besser Blue Ray Brenner wäre auch nicht schlecht.
    Sowie Bluethooth und Kartenleser, W-LAN
    Ach ja und HDMI und Firewire bzw eSATA. Hoffe ich bin bei dem Preis nicht zu gierig. :)
    Ich hoffe das ist so ok wie ich das beschrieben habe.
    Danke schon im vorraus für eure Tips

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 30.08.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du kannst mal einen Blick auf diese beiden Modelle werfen:
    Dell Vostro 3700*
    Vostro 3700 Laptop | Dell Deutschland
    Notebookcheck: Test Dell Vostro 3700 (i7-720QM, GT 330M) Notebook

HP ProBook 4720s
    HP ProBook 4720s in Notebooks/ab 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    HP ProBook 4720s Review

Mattes Display werden leider immer seltener.
    Für Bildbearbeitungen darf es gerne etwas mehr Leistung sein (Core i5, 4GB RAM, schnelle Festplatte) sowie ein gutes Display, das sich allerdings zusammen mit den anderen Forderungen innerhalb deines Budgets nicht realisieren lässt.

Thema:

Suche Desktop-Ersatz

Die Seite wird geladen...

Suche Desktop-Ersatz - Ähnliche Themen

1. Suche Desktop-Ersatz mit Möglichkeit der Videobearbeitung

Suche Desktop-Ersatz mit Möglichkeit der Videobearbeitung: Hallo! Da der Desktop-Computer meiner Mutter vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Computer und...
  2. Suche Notebook als Desktop-Ersatz

Suche Notebook als Desktop-Ersatz: Hallo Leute, ich suche einen Notebook der meinen Desktop ersetzen soll ;-)...mehr zur genaueren Beschreibung was er können sollte und was nicht...
  3. Suche Desktop-Ersatz für ~600€

Suche Desktop-Ersatz für ~600€: Hallo! Mein Desktop-PC hat schon einige Jahre auf dem Buckel, deshalb möchte ich ihn durch ein Notebook ersetzen. In der Flut von Angeboten...
  4. Suche Notebook als Desktop-Ersatz

Suche Notebook als Desktop-Ersatz: Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte, dass mir villeicht jemand helfen könnte endlich das richtige Notebook zu finden. Hier ein...
  5. Suche Notebook als Desktop-Ersatz...

Suche Notebook als Desktop-Ersatz...: Moin, tja, nun hat mein alter Desktop wohl endlich ausgedient...Darum such ich ein Notebook als Ersatz, auch zum Spielen - deswegen in die...