Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von KMS, 01.10.2016.

1. KMS

KMS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage kommt und viel Geld möchte ich dafür nicht unbedingt ausgeben. Habe vier Netbooks in der engeren Auswahl. Finde, dass sie von den Daten alle ziemlich gleich sind, aber vielleicht könnt ihr ja doch das eine oder andere etwas mehr empfehlen:

Asus E200HA-FD0005TS

Acer Aspire One 11

Lenovo 100S-11IBY

Odys Winpad 10

Werden eigentlich keine Netbooks in der Preisklasse verkauft, auf denen Word installiert ist? Lese dauernd nur von Testversionen oder 1 Jahr Abos.

Viele Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Die Seite wird geladen...

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  3. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  4. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  5. Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug

Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug: Hallo, ich habe vor mir ein Netbook (kein Ultrabook!) zu kaufen, auf dem ich im Studium Schreibkrams (Word, PowerPoint, ...) erledigen sowie im...