Suche nach günstigem Gaming notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von PSPate, 04.09.2013.

1. PSPate

PSPate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer
    Es sollte maximal 1200 Euro kosten. Verwendung hauptsächlich fürs spielen. Ein nicht spiegelndes Display. Ich möchte wenn möglich GTA5 und Call of Duty Ghosts auf halbwegs guter Qualität spielen können und auch Spiele die ein Jahr später rauskommen. Aja und 17 Zoll mit 1920iger auflösung

Dieses habe ich ins Auge gefasst -- mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A723 ADVANCED Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

Aber bin mir nicht sicher ob ne GTX 765M ausreicht?

Kann mir jmd weiterhelfen danke.

MFG PSPate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.09.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das wird schon gehen, du hat ja keine maximalen Details gefordert.

Thema:

Suche nach günstigem Gaming notebook

Die Seite wird geladen...

Suche nach günstigem Gaming notebook - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?

Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch...
  2. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  3. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  4. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  5. Suche nach Win7 Treiber für das Chronos 7 Chronos 770Z7E S01

Suche nach Win7 Treiber für das Chronos 7 Chronos 770Z7E S01: Hallo! Habe zur Zeit das o.a. Gerät zum downgrading da... Woher bekomme ich denn die Win7 Treiber? Das Gerät wurde mit Win8 ausgeliefert....