Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von malle_99, 24.02.2013.

1. #1 malle_99, 24.02.2013
    malle_99

malle_99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben.

Ich benötige ein Notebook, dessen Spezifikationen eigentlich völlig egal sind. Nur eine Sache muss es zuverlässig können. Und zwar über eine HDMI-Verbindung zum Plasma-TV Full HD-Streams (z. B. Youtube oder andere) zuverlässig und in guter Qualität auf den TV übertragen.

Ich habe schon versucht, mich hier ein wenig im Netz umzuschauen. Aber die vielen verschiedenen verbauten Grafik-Chips und Prozessoren bilden einen dichten Dschungel, durch den man nur sehr schwer durchkommt. Finanziell liegt die absolute Schmerzgrenze bei ca. 400,00 Euro. Gern natürlich preiswerter.

Kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp geben, welches Note- oder gar Netbook hier geeignet wäre?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 malle_99, 24.02.2013
    malle_99

malle_99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Die Seite wird geladen...

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe - Ähnliche Themen

1. Suche preiswertes, mobiles Notebook

Suche preiswertes, mobiles Notebook: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, mobilen Notebook. Soll ein Geschenk werden (ist also nicht für mich). Budget: maximal...
  2. Suche preiswertes Allround Notebook!

Suche preiswertes Allround Notebook!: Hallo alle miteinander! Ich überlege nun schon länge über ein Anschaffung eines Notebooks und habe mir nun auch schon einige im Internet...
  3. suche preiswertes notebook zum arbeiten

suche preiswertes notebook zum arbeiten: Hallo da ich viel unterwegs bin habe ich mich entschieden mir ein notebook zuzulegen welches ich aber nur zum arbeiten brauch.....da ich nich...
  4. Suche extrem preiswertes und dennoch zuverlässiges NB

Suche extrem preiswertes und dennoch zuverlässiges NB: Guten Abend, ich brauche ein sehr preiswertes (bis 600 Euro) aber dennoch zuverlässiges Notebook für den Officeeinsatz. Selten werde ich auch...
  5. Suche preiswertes Notebook (600 Euro!)

Suche preiswertes Notebook (600 Euro!): Guten Morgen, ich suche ein brauchbares Notebook für wenig Geld, so max. 600 Euro. Mehr geht nicht! Ein gebrauchtes möchte ich nicht, wer...