Suche robustes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von beatmaker, 20.11.2009.

1. #1 beatmaker, 20.11.2009
    beatmaker

beatmaker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das ist mein allererster Post, bin also ganz neu hier...hi zusammen : )

Ich möchte mir gern ein Laptop kaufen, bin aber sehr unsicher!
    Hatte schonmal ein Laptop dieser ging aber kaputt und das will ich beim nächsten vermeiden :)
    Und zwar gingen die beiden schaniere links und recht kaputt, der laptop hatte auf der Oberseite der schaniere Risse und diese wurden immer schlimmer, bis man den Laptop garnicht mehr öffnen konnte! (ACER)
    Ich hab hier und da mal Notebook gesehen, die durchgängige schaniere hatten und sowas möchte ich auch haben... so wie bei den macbooks...

Könnt ihr mir Tipps geben? Vielleicht ein bestimmte Marke
    Preis 400- Maximal 500 €

gruß Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Suche robustes Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche robustes Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche robustes NB mit Display für Fotografen

Suche robustes NB mit Display für Fotografen: Wie schon im Betreff. Mein Latitude D830 hat nach intensivem Gebrauch doch jetzt die "Patschen gestreckt", die Scharniere vom Bildschirm sind...
  2. Suche ein robustes Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung

Suche ein robustes Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung: Hallo liebe Leute, Ich suche ein Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung, gutes Display und mind. 3-4 Jahre durchhält. Qualität ist mir sehr...
  3. Suche robustes Freizeitlaptop für Bekannte

Suche robustes Freizeitlaptop für Bekannte: Hallo, ich bins nochmal. Ich suche für eine Mitt 40 jährige Bekannte ein Einsteigerlaptop für zu Hause. * Wie ist dein Budget? Um...
  4. Suche modernes, robustes Arbeitslaptop.

Suche modernes, robustes Arbeitslaptop.: Hallo liebes Notebook Forum, ich habe in meinem Büro einen desktop PC, allerdings arbeite ich auch häufiger in der eigenen Wohnung mit meinem...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...