SZ1 - Scharniere locker

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tbc2277, 24.12.2007.

1. #1 tbc2277, 24.12.2007
    tbc2277

tbc2277 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

bei meinem 20 Monate altem SZ1VP sind die Scharniere scheinbar locker, denn aufgeklappt wackelt das Display doch seht stark (ca. 0,5-1 cm).

Kann ich das irgendwie selbst nachziehen oder muß da etwas ausgetauscht werden? Hoffe nicht, denn ich möchte es nicht zur Reparatur bringen.

Ist das eigentlich noch in der Garantie drin?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß,

TBC2277

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaiofreak, 24.12.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ja, meine scharniere wurden auch nach 19 monate repariert, ich muss dazu sagen, das ich beim zuklappen des display das mauskabel übersehen habe, und dabei ist beim rechten scharnierein großes spiel entstanden und hat gewackelt.

Hab das nicht erwähnt und wurde auf garantie repariert.:D ho,ho,ho

Thema:

SZ1 - Scharniere locker

Die Seite wird geladen...

SZ1 - Scharniere locker - Ähnliche Themen

1. Wie Display-Scharniere lockerer machen?

Wie Display-Scharniere lockerer machen?: Moin, habe günstig ein altes Sarasota-Notebook bekommen. Jetzt geht das Display an den Scharniere auseinander. Man kann auf der einen Seite durch...
  2. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  3. Vaio Z Display Scharniere wackelig

Display Scharniere wackelig: Hallo zusammen, habe ein Vaio Z11 (konfiguriert, Modell April 2010). Ich habe jetzt festgestell, dass meine Displayscharniere total wackelig...
  4. Samsung R40plus Scharniere einstellen?

Samsung R40plus Scharniere einstellen?: Hallo, bin eigentlich mit meinem gerät zufrieden, aber plötzlich kippt der bildschirm nach hinten oder nach vorne. hat jemand einen tip, ob/wie...
  5. ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?

ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?: Hallo! Ich habe hier eine ASUS F5SR vor mir liegen mit gebrochenen Scharnieren. Das Gerät gehört einem Belannten und ich soll es jetzt kurz...