sz3xwp oder sz4xwn?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gsilly, 23.04.2007.

1. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    hallo liebes forum!

habe vor mir eines der beiden laptops von sony zuzulegen. allerdings weiß ich nicht welches von den beiden? unterschiede gibt es ja fast keine bis auf das betriebssystem.
    der preisunterschied ist in etwa 400€?

was meint ihr? danke für eure antworten!

lg gsilly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sz3xwp oder sz4xwn?

Die Seite wird geladen...

sz3xwp oder sz4xwn? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ VGN-SZ3XWP/C Lüfter

VGN-SZ3XWP/C Lüfter: Hallo ich habe über die "Suche" schon einiges zu dem Lüfterproblem des SZ3 lesen können, aber keine definitive Lösung gefunden. Ich suche...
  2. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Grafikfehler bei Start

Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Grafikfehler bei Start: Hi, habe das o.g. Book. Wenn ich das Gerät hochfahre, hat er, während er die Autostartprogz lädt, immer Bildfehler. Also gestreiftes Bild. Sobald...
  3. Recovery DVD Applikationen für Sony Vaio VGN-SZ3XWP

Recovery DVD Applikationen für Sony Vaio VGN-SZ3XWP: Hallo, ich wollte mein Notebook neu aufsetzen und stelle fest, dass sich die 2. DVD mit den Applikationen nicht mehr lesen lässt....
  4. sz3xwp-c Problem mit Fingerprint

sz3xwp-c Problem mit Fingerprint: Hallo, mein erster Beitrag, hoffentlich richtige Kategorie gewählt :-) Also ich habe natürlich ein Problem und zwar folgendes. Ich habe...
  5. SZ3XWP - Pixelfehler

SZ3XWP - Pixelfehler: Hi, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sony Vaio VGN-SZ3XWP :) ich bin auch soweit super zufrieden. Aber ich habe einen Pixelfehler...