Task starten beim Wechsel Hardwareprofil

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von wookie, 05.04.2008.

1. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon etwas im Internet gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Wenn ich das Notebook aus der Dockingstation nehme und es eingeschaltet ist, führe ich Start | Abdocken aus.
    Damit wird das aktuelle Hardwareprofile von "Gedocktes Pofil" in "Ungedocktes Profil" gewechselt.
    Jetzt die Frage:
    Kennt jemand einen Weg, wie man bei diesem Wechsel das Hardwareprofils (Win XP Pro) einen Task / ein Programm starten kann?

Grüße
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich hab jetzt im Internet auch keine Lösung gefunden. So wie es aussieht, findet man aber Batchdateien, mit denen man ein Hardwareprofil ändern kann. Wenn du diese Batchdatei einfach mit der Ausführung von einem/mehreren Programmen kombinierst, hast du den selben Effekt.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Taskplaner für das Hardwareprofil "Gedocktes Profil" zu deaktivieren und dann einen Task, der sich bei der Anmeldung ausführt, zu erstellen. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht ^^.

Thema:

Task starten beim Wechsel Hardwareprofil

Die Seite wird geladen...

Task starten beim Wechsel Hardwareprofil - Ähnliche Themen

1. Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: Hallo, bei mir ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich auf die Leiste mit rechter Mausklick-Eigenschaften gehe,...
  2. Acer Launch Manager und Taskleiste

Acer Launch Manager und Taskleiste: Hallo, habe ein Travelmate 6292. Vor ein Paar Tagen hab ich mein Win7 32 Bit neu installiert, es läuft auch wunderbar. Ich kann mich...
  3. Vaio F Wie heisst diese schwarze "Spezial"-Toolbar/Taskbar unter Win7? Selber installieren?

Wie heisst diese schwarze "Spezial"-Toolbar/Taskbar unter Win7? Selber installieren?: Auf meinem Sony Vaio F12 sind ja bereits zahlreiche zusätzliche Win7 Tools vorinstalliert. Eins davon scheint mir diese neuartige schwarze...
  4. Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste

Vostro 1710: Probleme mit der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Notebook DELL - Vostro 1710 (Betriebssystem: Windows XP): Beim Neustart erscheinen...
  5. Vaio FZ W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..

W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..: Hallo, habe ein FZ31Z und habe vista 64bit drauf gespielt. Vor dem formatieren war in der taskleiste ein grünes symbol womit ich w-lan oder...