tastatur für vaio vgn-a115m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alemao, 09.03.2007.

1. #1 alemao, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    FRAGE: Neue Tastatur für Vaio VGN-A115m woher?

hallo!

die linke shift-taste der tastatur meines vaio vgn-a115m geht plötzlich nicht mehr. ist leider ne ziemlich wichtige taste. habe die tastatur bereits abgebaut und nachgeschaut. dreck ist keiner drunter, alles sauber. eine externe usb-tastaur geht auch fehlerfrei.

scheint also abnutzung zu sein bzw. ein tastaturdefekt. meine tastatur hat immerhin schon 2 1/2 jahre heftiger nutzung hinter sich.

brauche also dringend eine neue tastatur!

die garantie ist abgelaufen. über vaio-link komme ich telefonisch nur zu einer 0900-er nummer. zubehörhändler "dürften" keine tastaturen verschicken bzw. bekommen keine von sony, sagen sie.

was nun? kann mir jemand helfen o. tips geben, wie ich an eine neue tastatur rankomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

über Sony kommt man nur schwer an Ersatzteile ran - in den meisten Fällen eigentlich gar nicht.

Du könntest aber den User ClosertoGod eine PN schreiben, eventuell könnte er dir helfen.

Thorsten

4. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    ja, dass man bei sony selbst kaum weiter kommt, habe ich heute schon erfahren müssen. deshalb auch mein post hier.

aber danke für den tip!

mal sehen ob ich das hinkriege mit der pn und diesen user überhaupt finde. bin halt recht unerfahren mit foren und so ;-)

5. #4 Thorsten, 09.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

DIES sollte dir helfen.;)

Thorsten

6. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    super, danke fuer die "nachhilfe"!
    jeder fängt halt mal klein an :)

7. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Sache hat sich mittlerweile erledigt. Habe mit reichlich Mühe doch jemanden von Sony erwischt, der mir eine neue Tastatur schickt.

8. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Mag sein. In meinem Fall wurden mir aber 2- max. 3 Tage per DHL zugesagt. Denke auch das klappt.

9. #8 Thorsten, 13.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hast du dies über die normale Hotline erreicht und wenn ja, wie teuer kommt dich die Tastatur?

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bodo_bach, 22.03.2007
    bodo_bach

bodo_bach Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    eine Tastatur für die A-Serie habe ich in diesem Shop gesehen www.vaio-parts.com Nicht ganz so billig aber wahrscheinlich günstiger als bei Sony

LG

12. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Ja, über die Hotline. Grundsätzlich will Sony keine Ersatzteile verschicken und Geräte selbst reparieren. Entsprechend schwer war es die zu überreden, mir trotzdem eine zu schicken. Letztendlich klappte es aber und das sogar super fix.

Nach nur 2 Tagen erhielt ich eine neue für knapp 50,- €, alles inklusive. Bei diversen sites im Net kostet die hingegen bis zu 150,- €!

Sony ist also doch billiger!

Thema:

tastatur für vaio vgn-a115m

Die Seite wird geladen...

tastatur für vaio vgn-a115m - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  3. Neue Tastatur für Asus 1005HAG

Neue Tastatur für Asus 1005HAG: Guten Morgen zusammen bin neu hier:) Meine Freundin hat ein Asus Eee 1005HAG und die Tastatur funktioniert nicht mehr nachdem unsere Tochter...
  4. Chiclet Tastatur für Asus eee

Chiclet Tastatur für Asus eee: hallo zusammen, wo bekomme ich denn eine Chiclet Tastatur für ein Asus eee 1005 HAg her ? Würde mich über Antworten sehr freuen. Ingo
  5. Vaio CS VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht

VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht: Hallo zusammen, ich brauche relativ dringend den Treiber für die Touchleiste oberhalb der Tastatur, mit der sich die Lautstärke, Play/Pause,...