Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von kilix, 12.03.2016.

1. #1 kilix, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2016
    kilix

kilix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird automatisch eine "1" geschrieben wenn ich die Taste "j" drücken. Nur wenn ich Fn#j drücke wird "j" geschrieben. Die Taste funktioniert also umgekehrt als normal.
    Wie kann ich den Normalzustand wieder herstellen?

Danke für Eure Hilfe

kilix

Edit: das Problem ist gelöst! Die Num-Lock-Taste war gedrückt!

mfg
    kilix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WebWappler, 07.11.2016
    WebWappler

WebWappler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der gute alte Num lock! ;-)

4. kil

kil Guest

Hallo WebWappler,

danke für die Lösung. Ich habe die schon im März gefunden nur leider hier nicht gepostet.

Grüße
    kilix

Thema:

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Die Seite wird geladen...

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

1. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...
  2. Tasten für Laptop G 62-120EG

Tasten für Laptop G 62-120EG: Hallo Zusammen Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem HP G 62-120EG Laptop. Meiner frau ist ein Aktenordner auf die Laptop Tastatur...
  3. Leertaste bei Asus Laptop

Leertaste bei Asus Laptop: Bei meinem Asus Laptop geht die Leertaste auf der rechten Seite nicht. Woran liegt das und was kann man da machen? Viele Grüße yogi30
  4. Vaio N FN Taste am Laptopaktivieren wie?

FN Taste am Laptopaktivieren wie?: Ich möchte gerne eine Power Point Präsentation am Ferseher ansehen. Wenn das VGA Kabel mit dem Fernseher verbinde und bei meinem Sony Laptop die...
  5. Vaio (diverse) Laptop - Touchpad und "Maus"-Tastenproblem *hilfe*

Laptop - Touchpad und "Maus"-Tastenproblem *hilfe*: Hallo zusammen, mein Titel sagt ja eigentlich alles... Ich nutze ausschließlich ein Laptop von Sony Vaio. Seit einiger Zeit wollen meine...