Vaio AR taste N problem AR21s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von leckmalul, 03.09.2008.

1. #1 leckmalul, 03.09.2008
    leckmalul

leckmalul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem:
    alles läuft aber jetzt nach 2 Jahren: geht auf einmal die Taste "n" nicht mehr
    alles geht nur die Taste nicht.

gibt es einen trick. kann man die tastatur ausbauen, wenn ja wie?!
    arbeite jetzt mit ner usb-tastatur: nervig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trajanu, 26.09.2008
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Du kannst über den Support (am besten E-Support wenn garantie abgelaufen ist - weil kostet nix ;) ) einfach die betreffende Taste inkl. Clip nachordern.

Lieferung dauert wohl 2-3 Wochen. Ist aber kostenfrei und einbauen kannste die Taste selber. Es sei denn der Defekt liegt unter der Taste...

Ausprobieren ist es allemal wert da es nichts kostet.

viel glück ;)

LG

Trajanu

4. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    wende dich mal an CLOSERTOGOD
    er wird dir sagen können was die einfachste lösung ist gehe ich mal von aus;)

Thema:

taste N problem AR21s

Die Seite wird geladen...

taste N problem AR21s - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. Probleme mit FN Tasten zum dimmen

Probleme mit FN Tasten zum dimmen: Hallo liebe Forenuser, ich habe mir vor kurzem einen Asus F55A gekauft. Dieser war günstig, da er ohne Betriebssystem geliefert wurde. Ich bin...
  3. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  4. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  5. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...