Vaio FW Themes lassen sich nicht nutzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von brown78, 06.10.2010.

1. #1 brown78, 06.10.2010
    brown78

brown78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich möchte auf einem Vaio eine Windows Visual Style Datei installieren, das System ist mit dem UXThemePatcher bzw tuneUp Utilities gepatcht. Nach dem aktivieren, wird allerdings die Taskleiste und alle Fenster im klassischen Design angezeigt. Woran könnte das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Themes lassen sich nicht nutzen

Die Seite wird geladen...

Themes lassen sich nicht nutzen - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu Miranda Plug-Ins und Themes

Hilfe zu Miranda Plug-Ins und Themes: Ich bin vor kurzem umgestiegen auf Miranda und finde es recht super, wenn es sich um Login Speed und RAM verbrauch geht. Derzeit versuch ich...
  2. Vaio (diverse) iGoogle VAIO Themes

iGoogle VAIO Themes: Eine Umfrage wer hier im Forum iGoogle nutzt und wer Interesse an den VAIO Themes hätte... hier die Themes:...
  3. Windows XP Themes

Windows XP Themes: Hallo allerseits, habe da ein kleines lästiges Problem im Windows XP pro. Hatte es auf meinem VAIO neu installiert und kann leider keine...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...