ThinkPad T60p: Befestigung der Handauflage

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Fabe, 10.09.2006.

1. Fabe

Fabe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Als mir eine Coke über die Tastatur meines Nb gefallen ist wollte ich die Tastatur reinigen! Jedoch habe ich nun das Problem dass ich die Handauflage nicht mehr befestigen kann! 4 Schrauben an der Unterseite kann ich befestigen jedoch die 5te unter dem Fingerabdrucksensor nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich ab morgen wieder Schule habe und dort mein Nb benötige!

Greets

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hellvean, 17.09.2006
    hellvean

hellvean Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich kann dir dann nur raten, auch mal bei www.thinkpad-forum.de vorbeizuschauen oder dich an den support von lenovo zu wenden.

gruß chris

Thema:

ThinkPad T60p: Befestigung der Handauflage

Die Seite wird geladen...

ThinkPad T60p: Befestigung der Handauflage - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?

Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem 15" Notebook mit höherer Akkuleistung für mein Studium und als Desktop-Ersatz. Budget ~ 350€ Habe...
  2. Anzeige Thinkpad T60p ?

Anzeige Thinkpad T60p ?: Hallo an alle, ich habe mir gerade ein Thinkpad T60p zugelegt, nachdem ich mein vorheriges R60 abgeben musste. Bei der Konfiguration des...
  3. Thinkpad t60p - fährt nich hoch wegen Sicherheitschip überprüfung

Thinkpad t60p - fährt nich hoch wegen Sicherheitschip überprüfung: Hallo, mein nagelneues T60p macht Probleme. Ich habe irgendwie diese Sicherheitssoftware gestartet, aber darin angegeben, dass der...
  4. Test bei Notebookcheck - Lenovo Thinkpad T60p UXGA

Test bei Notebookcheck - Lenovo Thinkpad T60p UXGA: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IBM-Thinkpad-T60p-UXGA-Notebook.3830.0.html Evergreen. Wer glaubt seit dem Erscheinen des Lenovo...
  5. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...