toshiba l555

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von heli, 09.10.2010.

1. #1 heli, 09.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
    heli

heli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    möchte mir ein neues Notebook kaufen und lese seit geraumer zeit alle möglichen testberichte und Artikel über notebooks und kann mich nicht entscheiden.
    Habe jetzt ein Modell von Toshiba gefunden L555 mit i3 CPU ati Grafik und wlan.
    mein jetziges Notebook ist 14 jahre alt! deshalb wird alles wahrscheinlich für mich ausreichen möchte mindestens 17Zoll display - ist ein Desktopersatz mobilität ist nicht so wichtig. Allerdings möchte ich wieder mal Civilisation oder ähnliche Strategiespiele spielen. ist direkt x11 zwingend erfordlich. in der preisklasse um 700,-- kann man ja nicht alles erwarten. oder kann man auch auf ein biligerses AMD System zugreifen? Könnte mir irgend jemand etwas empfehlen?
    Danke Heli
    Habe die notebookberatung durchgesehen - auch auf anderen Seiten - weiss aber noch immer nichts über dirkt x11 oder 10 ausreichend für gelegentliches spielen - ausserdem kann ich über das toshiba book nichts finden
    kennt sich da irgendwer aus??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba l555

Die Seite wird geladen...

toshiba l555 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L555 WLAN Problem

Toshiba Satellite L555 WLAN Problem: Hallo, habe hier dieses Notebook stehen und Win7 32-Bit neu aufgespielt, es geht soweit auch alles bis auf das WLAN, habe den Treiber von...
  2. Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen

Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Toshiba L555 gekauft.Bin bisher rundum zufrieden, bis auf den Ton und zwar im speziellen mit dem über meine...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...