toshiba satellite a30-101

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schmirberle, 27.12.2007.

1. #1 Schmirberle, 27.12.2007
    Schmirberle

Schmirberle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe ein Problem mit dem Notebook.
    1. er boote sehr langsam und
    2. zeigt er unter Arbeitsplatz das DVD-Laufwerk und das Diskettenlaufwerk nicht an.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen!
    Vielen dank im Voraus und bitte um Nachsicht, da ich leider ein Neuling im Forum bin!:confused:

Grüsse von mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba satellite a30-101

Die Seite wird geladen...

toshiba satellite a30-101 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  4. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  5. Toshiba Satellite A100-151

Toshiba Satellite A100-151: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen an Euch, Spezialisten! :-) Folgendes Problem: ich habe einen uralten Toshiba A100-151 von 2006. Von...