Touchpad funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von drshirota87, 21.12.2007.

1. #1 drshirota87, 21.12.2007
    drshirota87

drshirota87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe vorhin mein neues notebook bekommen (bestellt bei mysn.de)

ich habe windows xp selber installiert. bevor ich treiber usw installiert habe, hab ich kurz probiert, ob das touchpad auf der rechten seite diese scrollfunktion hat (was ja eigentlich jedes notebook haben sollte)... zunächst hat das scrollen auch funktioniert, aber nachdem ich die treiber installiert hatte, ging es nicht mehr. auf dem touchpad is auch nichts aufgedruckt, also keine scrollfeld-abteilung. allerdings muss das scrollen auch irgendwie funzen, denn ganz rechts kann ich die maus nicht bewegen, dh diese fläche muss ja fürs scrollen da sein. wie kann ich jetzt wieder einstellen, bzw was muss ich tun, damit das scrollen wieder geht ?
    ohne scrollen kein spaß im inet

mfg danke für antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.12.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Synaptics treiber installiern und touchpad einstellen.

Thema:

Touchpad funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  2. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  3. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  4. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...
  5. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...