Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von nadarosa, 13.09.2014.

1. #1 nadarosa, 13.09.2014
    nadarosa

nadarosa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook.
    Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging, als würde ich die rechte Maustaste drücken. Doppelklick ging nicht. Manchmal ging es kurzfristig dann normal, dann wieder wie oben.
    Ich installierte Windows XP neu, wieder das selbe Phenomen. Dann habe ich eine USB-Maus dran gemacht, das teilweise den selben Fehler hat. Sobald ich die Maus bewege, kommt das Kontextmenü immer wieder. Ich bin ratlos! Neue Windows Installation, keine separaten Touchpadtreiber oder so. Die von Microsoft.
    Weiß da jemand Rat???
    Grüße von Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Die Seite wird geladen...

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) MAuszeiger lässt sich nicht mehr mit Touchpad bewegen.

MAuszeiger lässt sich nicht mehr mit Touchpad bewegen.: Hallo, bei meinem Vaio lässt sich mein Mauszeiger nicht mehr mit dem Touchpad bewegen. Hat jemand eine Lösung für mich? Lg und Danke :)
  2. Vaio N Touchpad/externe Maus funktioniert nicht

Touchpad/externe Maus funktioniert nicht: hi leute, ich habe ein Sony VIAO VGN-NW21JF und mein Touchpad hat aufeinmal nicht funktioniert. Das merkwürdige ist das eine externe Maus auch...
  3. Inspirion Serie INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot

INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot: Hallo, Forum-Freunde, habe durch einen Fehler bei der Treiber-Installation (Tastatur-/Maus-Treiber) meines Inspiron 9300 die Tastatur und die...
  4. Medion Akoya E5214 Problem mit Maus und Touchpad

Medion Akoya E5214 Problem mit Maus und Touchpad: Hallo zusammen, habe das obige Notebook mit Touchpad. Habe mir aber weil ich das vom Büro jahrelang gewohnt war, eine Maus zugelegt. Ob es...
  5. Vaio SZ Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?

Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?: hab` es hinbekommen" er läuft wiedev hab eine nichz lizensgeschützb RC genommen und nun macht er wbeder was er sold aber ich dankb dir sehr