Vaio FZ Touchpad FZ18M geht ab...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sEb!, 11.08.2008.

1. sEb!

sEb! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab seit zirka einem Jahr einen FZ18M.
    Hab jetzt folgendes Problem. Beim Touchpad geht auf der rechten Seite, also da wo man scrollen kann, die obere Schicht ab! Anstatt der matten Fläche, glänzt jetzt das Pad! Schaut ziemlich hässlich aus!
    Weiß atm nicht ob es die Funktion beeinträchtigt, ist ja schließlich nur ein kleines "Fleckchen" von ungefähr 8mm x 3mm! Wie gesagt, schaut ziemlich doof aus.
    Hattet ihr auch schonmal sowas? Was soll ich machen? :(
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 11.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie die schicht geht ab, habe selbigen rechner und bei mir geht nix ab. glänzen tut er auch mann nutzt den ja fast jeden tag. das was abgeht ist mir neu??

4. sEb!

sEb! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, da geht die obere Schicht ab! Das is diese matte / rauhe Schicht. Darunter kommt eine glänzende Schicht zum vorschein! Wie gesagt, das ist nur dort an der rechten Seite vom Pad, wo man scrollen kann...
    Ist sehr doof :(

5. #4 Pumbafrecher, 11.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann schick das mal zu sony ein, garantiefall denke ich mal, verabscheide dich schon mal 3 -6 wochen von dem rechner denn sony ist langsam

6. sEb!

sEb! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, wielang ist eigentlich auf nen Vaio Garantie drauf?

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    2 jahre - wenn du in deutschland wohnen solltest kannst du dich ja mal hier aus dem forum bei "closertogod" melden. er hat ein sony competence center, und dein nb ist (bei vorrätigem ersatzteil) nach einer woche wieder bei dir...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchpad FZ18M geht ab...

Die Seite wird geladen...

Touchpad FZ18M geht ab... - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Samsung SF510 Touchpad + Windows 10

Samsung SF510 Touchpad + Windows 10: Hallo zusammen, seit der Installation von Windows 10 funktioniert das Touchpad nicht mehr korrekt. Sobald ich den Finger auf das Pad lege,...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...