Treiber Lenovo Y560

  • Ersteller deep_throat6969
  • Erstellt am
D

deep_throat6969

Forum Newbie
Hi!
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar ist mein Notebook nicht das allerneueste, von daher sind die Treiber (mir geht es in erster Linie um einen aktuellen Grafiktreiber -> ATI 5730 HD), natürlich veraltet. Habe dann gegoogelt und bin dann auf der Herstellerseite gelandet, wo jedoch lediglich die Treiber angeboten, die auf meinem Notebook installiert sind. Diese sind aber von Ende 2010.
Normales Catalyst wird von meinem Notebook abgelehnt (falsche Hardware, kontaktieren sie die Herstellerseite etc) und ein Omega Treiber ist nicht möglich, da auf der Page von denen für Windows 7 64Bit keiner angeboten wird.
Jemand vielleicht 'ne Idee wie ich doch noch zum Glück komme? ;-)
 
Warum möchtest Du denn neue Treiber? Hast Du ein Problem mit den alten bereits installierten?

Wenn nicht lass es lieber so wie es ist, ansonsten endet das in einer Verschlimmbesserung ;-)
 
Du kannst nur warten, bis der Hersteller die Treiber auf seiner Seite aktualisiert hat.
 
Achso okay, danke erst einmal für die flotten Antworten.
Problem kann man es eigentlich nicht nennen. Bekomme nur mittlerweile "Warnungen" von Spielen (z.B. Diablo III), dass mein Grafiktreiber doch veraltet sei und dies zu etwaigen Problemen führen könne.
Mein Interesse darin bestand darin, dass, soweit ich informiert bin, es von Nutzen ist, den möglichst neuesten Treiber installiert zu haben um die bestmögliche Performance aus meinem Maschinchen zu holen :)
 

Ähnliche Themen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Lenovo Flex Windows 7

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Graka Treiber Samsung NP300E5E-S04DE

Zurück
Oben