Treiber Lenovo Y560

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von deep_throat6969, 26.04.2012.

1. #1 deep_throat6969, 26.04.2012
    deep_throat6969

deep_throat6969 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich habe folgendes "Problem". Und zwar ist mein Notebook nicht das allerneueste, von daher sind die Treiber (mir geht es in erster Linie um einen aktuellen Grafiktreiber -> ATI 5730 HD), natürlich veraltet. Habe dann gegoogelt und bin dann auf der Herstellerseite gelandet, wo jedoch lediglich die Treiber angeboten, die auf meinem Notebook installiert sind. Diese sind aber von Ende 2010.
    Normales Catalyst wird von meinem Notebook abgelehnt (falsche Hardware, kontaktieren sie die Herstellerseite etc) und ein Omega Treiber ist nicht möglich, da auf der Page von denen für Windows 7 64Bit keiner angeboten wird.
    Jemand vielleicht 'ne Idee wie ich doch noch zum Glück komme? ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 26.04.2012
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Warum möchtest Du denn neue Treiber? Hast Du ein Problem mit den alten bereits installierten?

Wenn nicht lass es lieber so wie es ist, ansonsten endet das in einer Verschlimmbesserung ;-)

4. #3 eraser4400, 26.04.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Du kannst nur warten, bis der Hersteller die Treiber auf seiner Seite aktualisiert hat.

5. #4 deep_throat6969, 26.04.2012
    deep_throat6969

deep_throat6969 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achso okay, danke erst einmal für die flotten Antworten.
    Problem kann man es eigentlich nicht nennen. Bekomme nur mittlerweile "Warnungen" von Spielen (z.B. Diablo III), dass mein Grafiktreiber doch veraltet sei und dies zu etwaigen Problemen führen könne.
    Mein Interesse darin bestand darin, dass, soweit ich informiert bin, es von Nutzen ist, den möglichst neuesten Treiber installiert zu haben um die bestmögliche Performance aus meinem Maschinchen zu holen :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber Lenovo Y560

Die Seite wird geladen...

Treiber Lenovo Y560 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Treiberunterstützung

Lenovo Treiberunterstützung: Hallo zusammen, Im Moment liebäugle ich mit einem Lenovo Ideapad Y500. Da ich bisher noch nie ein Notebook von Lenovo hatte, würde mich...
  2. Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7

Bitte Hilfe Treiber für Lenovo N500 füe Win 7: Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Lenovo N500 4233 5FG. Ich habe bis jetzt immer WinXP drauf Installiert gehbat, und da...
  3. wo liegen die treiber beim lenovo type 0769?

wo liegen die treiber beim lenovo type 0769?: hallo ! ich hab auf meinen levono das windos xp home neu aufgespielt,das gleiche hab ich auch mit den treibern gemacht.nun muss ich die...
  4. Lenovo G550 Treiber

Lenovo G550 Treiber: Hallo Leute Habe mir das notebook g550 von lenovo gekauft,ohne betriebssystem! Will da mein windows xp home edition drauf machen! Auf der...
  5. Lenovo N500 XP Treiber

Lenovo N500 XP Treiber: Moin, Ich suche die Windows Xp Prof. Treiber für das N500. Es handelt sich um folgende Version: Notebooks LENOVO N500 PREMIUM FREEDOS...