Treiber Probleme mit C1MSX und WinXP Pro

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hellraiser, 17.08.2006.

1. #1 Hellraiser, 17.08.2006
    Hellraiser

Hellraiser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    C1MSX, C1MHP, C1MZX, U1, U3
    meinem msx liegt leider nur winxp home version 2002 bei.
    das ist mir alles veraltet, deshalb bin ich nun auf xp pro umgestiegen.

leider habe ich 2 probleme.

1. trotz der richtigen und neuesten treiber, läuft mein jog dial nicht mehr.
    software und treiber sind installiert (ohne fehler) aber das rad selbst kann ich drehen und drücken, aber nix passiert mehr.

wie kann ich das zum laufen bringen ?

2. wie in punkt 1, alles treiber drauf, keinerlei fehlermeldungen, jedoch reagiert bluetooth absolut nicht mehr. normal schiebe ich den schalter auf on, und schon leuchtet ein blaues lämpchen. auch die software wurde sonst immer sofort gestartet. jetzt geht da garnix mehr.

wie kann ich das beheben ?

hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn nach wochenlanger suche im netz und dutzenden anfragen in anderen foren hat mir leider nix gebracht, da sich keiner mit der c1 serie auskennt. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bis auf den Funktionsumfang sind die doch gleich aktuell oder veraltet - wie immer du das nennen magst. :confused:

Du musst halt das ServicePack 2 installieren und alle Updates, die danach erschienen sind. Dann hast du bei beiden Betriebssystemen die gleich aktuelle Version.

4. #3 Hellraiser, 17.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
    Hellraiser

Mein Notebook:
    sp2 ist ja drauf !
    wie ich schon sagte, habe ich jetzt das aktuelle xp mit sp2. die alte version (ohne sp1 oder sp2) gibt es schon garnicht mehr !

edit:

habe ja auch schon die aktuellsten treiber von sony drauf (diese sind nicht im betreibssystem integriert, sondern nur auf den recovery cds oder direkt beim hersteller zu beziehen !!).

nur leider funktioniert die hardware nicht.
    software funktioniert ja soweit, wenn ich alles mit der maus bediene, aber das ist nicht sinn der sache. :(

5. #4 Schripsi, 17.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, hast du nicht gesagt.

6. #5 Hellraiser, 17.08.2006
    Hellraiser

Mein Notebook:
    stimmt, sollte aber eigetlich für jeden logisch sein, wenn man etwas neu kauft, das man das neueste nimmt.

na egal.

ist auch nebensache.
    ich will meine hardware entlich zum laufen bringen ! :(

Thema:

Treiber Probleme mit C1MSX und WinXP Pro

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme mit C1MSX und WinXP Pro - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  3. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  4. Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS: Hallo, Ich bins schon wieder ^^ Hatte vorgestern bei einem Youtube Video das Problem das der Bildschirm 2 mal geflackert hatte und dann die...
  5. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...