Vaio (diverse) UJ-850S Firmware

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Interceptor One, 12.04.2009.

1. #1 Interceptor One, 12.04.2009
    Interceptor One

Interceptor One Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR41L
    Ich hab heute meinem Matshita UJ-850S geupdated von Firmware v1.60 auf v1.61,
    und plotzlich erkennt es meiner selbstgebrannten Verbatim CD's nicht mehr.
    Ein Verbatim CD-RW erkennt er aber einwandfrei, und originalen CD's auch.

Ich hab auch mit Nero ein CD-R gebrannt mit erfolg,
    dies wird jedoch von das Laptop als leer CD eingestuft,
    mein Desktop rechner erkennt allerdings das CD einwandfrei.
    Blah Blah Blah....

Ich hab stundenlang gegooglet auf der such nach das fruhere Firmware version und nichts gefunden.
    Also mein frage ist dies,
    hat jemand zufalligerweise noch 'ner alten v1.60 Firmware für dieses Laufwerke?
    Damit ich die alten zustand wiederherstellen kann, und das laufwerk wieder benutzen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UJ-850S Firmware

Die Seite wird geladen...

UJ-850S Firmware - Ähnliche Themen

1. Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?

Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?: Hallo Community,... Nachdem mein Matshita UJ 850s nach nur ca. 10 gebrannten DVD`s nun aufgegeben hat möchte ich nun wissen , für welchen Ihr...
  2. Vaio (diverse) vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten

vaio firmware nach abdate läuft er sich nicht mehr starten: hallo vielleicht kann mir einer helfen ich machte eine Firmware abdate der rechner ging aus jetzt lässt er sich nicht mehr starten FRAGE was kann...
  3. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  4. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  5. Vaio FW MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START

MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START: Hat Sony ( für die FW45 ) Modelle inzwischen ein Firmware-Update 'rausgebracht ? Der Test mit COREINFO sagte mir übrigens, dass meine CPU...