UL30A - Windows 7 Professional 64bit

Diskutiere UL30A - Windows 7 Professional 64bit im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, habe mein UL30A heute bekommen und mir (da ich das vorinstallierte Vista nicht haben wollte) mein eigenes Windows 7 Professional 64-bit...

1. #1 tobias.duerr, 03.06.2010
    tobias.duerr

tobias.duerr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    habe mein UL30A heute bekommen und mir (da ich das vorinstallierte Vista nicht haben wollte) mein eigenes Windows 7 Professional 64-bit raufgezogen.
    Nun gibt es aber noch ein paar Probleme die ich nicht behoben bekomme.

Obwohl ich alle Treiber installiert habe, funktionieren die Hotkeys nicht und dier Knopf oben links in der Ecke, wo man die Energiechemen umstellen kann, auch nicht.

Könnt ihr mir da irgendwie Abhilfe leisten?

Ach nochwas... würde es sinn machen die Recovery-DVD mit dem Vista Home Premium raufzuspielen und dann einfach mit der Professional 7 ein upgrade zu machen? Oder geht das nicht?

danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UL30A - Windows 7 Professional 64bit

Die Seite wird geladen...

UL30A - Windows 7 Professional 64bit - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ASUS UL30a 13,3" Notebook Core2Duo ULV CPU in OVP

[Verkaufe] ASUS UL30a 13,3" Notebook Core2Duo ULV CPU in OVP: Ich biete hier ein „ASUS UL30a“ Subnotebook zum Verkauf an. Bis auf folgenden „Fehler“ ist das Notebook in sehr gutem Zustand: Ab und zu...
  2. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  3. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...