Vaio A215M, passt die Recovery DVD von FS-285M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Thorsten, 11.09.2006.

1. #1 Thorsten, 11.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ein neuer Forumsuser hat oben genanntes Vaio, das A215M.
    Das Gerät hat er gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat keine Recovery DVDs mehr und die Recovery Partiton wurde gelöscht.

Da der neue User wohl schüchtern ist frage ich euch, ob meine Recovery DVDs passen würden?
    Ich sehe eigentlich nur bei der Grafikkarte einen Unterschied, dies sollte man doch nach einem Treiber Update hinbekommen?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio A215M, passt die Recovery DVD von FS-285M

Die Seite wird geladen...

Vaio A215M, passt die Recovery DVD von FS-285M - Ähnliche Themen

1. Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren: Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich...
  2. Anzeigefehler Vaio VGN-A215M

Anzeigefehler Vaio VGN-A215M: seit einem monat hab ich diese fleckmuster (http://img443.imageshack.us/img443/7434/vaioscreen23072007ah6.png) die "flecken" sind violett-rosa...
  3. Vaio VGN-A215M Flachbandkabel abgerissen

Vaio VGN-A215M Flachbandkabel abgerissen: Hallo Gemeinde! Ich brauche Hilfestellung bei der Instandsetzung des oben genannten Notebooks: Der Grafikchip ist defekt und ich wollte mir mal...
  4. Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt

Vaio VGN-A215M Touchpad kaputt: Und zwar wie ich in einem anderem Thread von mir schon geschrieben hab, habe ich beim auseinandernehmen meines Laptops den Verbindugskabel des...
  5. Wärmeprobleme mit Vaio VGN-A215M

Wärmeprobleme mit Vaio VGN-A215M: Hallo an Alle. So habe ein Problem. Und zwar wird mein Notebook in der letzten Zeit sehr heiß. Ich habe mich hier in Forum umgeschaut und halt NHC...