Vaio AR 21 M oder Vaio FE 31 M was ist besser ????

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Riddick73, 06.10.2006.

1. #1 Riddick73, 06.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Vaio AR 21 M vs. Vaio FE 31 M welches würdet ihr nehmen?

Hallo erstmal,

Also ich will mir nächste Woche ein neues Notbook kaufen und es soll wieder ein Sony werden!(Habe jetzt noch ein Vaio A617M was auch klasse ist,will aber was neues);)
    Nun zu meiner frage,welches wäre besser,das FE 31M oder das AR 21 M?
    Von der Leistung nehmen sie sich ja nicht viel,mir geht es vor allen darum,ob sich wieder ein 17zoll Gerät lohnt???Also ich zocke auch mal gern ein Spielchen und probiere auch viel mit Video-bearbeitung und Fotos aus.:rolleyes:
    Wenn ich nur wüßte ob ich mal nen TV Anschluß brauche?:confused:
    Muß ich beim AR 21 M Windows starten wenn ich ne DVD schauen will,oder muß mann das bei WMCE sowieso nie machen!!??:confused:
    Jedenfalls wäre es nett wenn mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte!!
    Ich bin für jede hilfe sehr dankbar !!!!!

Dankeschön

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio AR 21 M oder Vaio FE 31 M was ist besser ????

Die Seite wird geladen...

Vaio AR 21 M oder Vaio FE 31 M was ist besser ???? - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  3. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  4. HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E

HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche auf einem Notebook für meine Schwester. Sie hat prinzipiell keine besonderen Ansprüche und spielt auch...
  5. Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir...