Vaio-Bildschirmschoner für nicht-vaios?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bricktop, 06.04.2005.

1. #1 bricktop, 06.04.2005
    bricktop

bricktop Forum Benutzer

2286

Hiho

Ichhab noch sehr gut den Bildschirmschoner bei dem FS115 in Erinnerung. War ja sehr schön, v.a. die Displaynutzung und den schönen Farben.
    Hab jetzt ein anderes Notebook mit ähnlichem Display und wollte mal testen, wie sowas dort aussieht. Hat jemand nen Tipp wo es solch TruBrite-Screener gibt? Oder sinds nur Standard-Bilder im Schoner, die nichts besonderes sind? Liegts doch nur am Display?

gruß aus DD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    2308

Nicht das dein Notebook dann böse ist wenn du ihm mit einem VAIO Screensaver fütterst :-D :-D :-D :-D

4. #3 rs4schoko, 06.04.2005
    rs4schoko

rs4schoko Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL XPS M170
  5. #4 sir_pansy, 07.04.2005
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

2329

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe formatiert und mir den Ordner "VAIO Original Screen Saver" vorher kopiert, in der Hoffnung ihn danach wieder verwenden zu können, leider war dem nicht so. Mir fehlen noch irgendwelche Dateien, die nicht in dem Ordner waren.
    Eigentlich sind das ja nur Videos, die da abgespielt werden. Die habe ich auch, aber die Einbindung in den Bildschirmschoner funzt net mehr.
    Ne Idee?

Danke

6. #5 sir_pansy, 07.04.2005
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

2330

wie genau heist der Ordner, in dem der Ordner "VAIO Original Screen Saver" drin ist?

Thema:

Vaio-Bildschirmschoner für nicht-vaios?

Die Seite wird geladen...

Vaio-Bildschirmschoner für nicht-vaios? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...