Vaio FE 41 S - Frage zu Motion Eye

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lady Elaine, 08.03.2007.

1. #1 Lady Elaine, 08.03.2007
    Lady Elaine

Lady Elaine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    ich habe mir am Montag das neue Sony Vaio VGN FE 41 S gekauft.

Es hat u.a. eine integrierte Kamera, die Motion Eye. Da ich auf dem Rechner, der unter Vista rennt, keine Software standardmäßig draufhat, mit der ich auch Fotos schießen kann, wollte ich fragen, ob Ihr eine Ahnung habt, ob es irgendwo eine Software gibt, die ich installieren kann, die die Motion Eye erkennt und mit der ich dann Schnappschüsse machen kann.

Ich habe bis jetz nur Erfahrungen mit Webcams von Logitech, die ich mir extra gekauft habe, wo meistens eine Bildsoftware schon dabei ist, wo ich auch meistens ein Tool dabei habe, wo ich Fotos machen kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Es gibt direkt von Sony das VAIO Camera Capture Utility für Vista - damit kannst du Fotos und Videos machen, ist eigentlich nichtmal so schlecht...

Thema:

Vaio FE 41 S - Frage zu Motion Eye

Die Seite wird geladen...

Vaio FE 41 S - Frage zu Motion Eye - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio Z SSD Fragen zum Vaio Z

SSD Fragen zum Vaio Z: Hallo zusammen, habe schon im Forum gesucht, konnte jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Und ein Dank an das tolle Forum, hat...
  3. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  4. Vaio (diverse) Frage zu Vaio Care

Frage zu Vaio Care: Hallo, seit gestern bin ich nun endlich ein gut gelaunter Vaio SVE1711X1EB Besitzer. Ich habe als Vaio-Einsteiger natürlich noch einige...
  5. Vaio Z Vaio Z Fragen

Vaio Z Fragen: Hallo! Da mir in dem englischsprachicgen Notebookforum leider weniger gut geholfen werden kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es TPU...