Vaio FE11M da und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Staines, 12.04.2006.

1. #1 Staines, 12.04.2006
    Staines

Staines Forum Benutzer

Hab vorhin endlich meinen neuen Laptop bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Software man bedenklos deinstallieren kann ohne dass irgendetwas nicht mehr geht. Ist ja schon ziemlich zugemüllt das Notebook...
    Ach ja... der Akku ist vollständig geladen wenns Lämpchen nicht mehr blinkt, oder? Macht es dann was aus, wenn ich das Netzteil trotzdem noch drin lasse? Schonmal vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Staines, 13.04.2006
    Staines

Staines Forum Benutzer

Kann keiner helfen?

4. #3 Staines, 13.04.2006
    Staines

Staines Forum Benutzer

Hmm... keine Antworten... Ich werd das Problem mal im fe11 thread posten. Dieser thread kann gelöscht werden, da's ja eh nichts bringt.

5. #4 Thorsten, 13.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

mach mal langsam, denn es ist nicht ständig jemand online um dir zu helfen bzw. direkt auf deine Postings antworten.
    In der Zwischenzeit hättest du mal die Suche nutzen können, denn ich hatte mal einen Thread erstellt, welche Software beim Vaio 285M installiert war und wofür sie da ist. Dies wäre zum Anfang mal ein Anhaltspunkt für dich gewesen.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio FE11M da und jetzt???

Die Seite wird geladen...

Vaio FE11M da und jetzt??? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?

Vaio VGN FE11m Hintergrundbeleuchtung defekt ?: Hallo, Ich habe ein ca. 3 Jahre altes VAIO VGN Fe11m. Vor ca. einer Woche hat das Display angefangen zu flackern. Dann auf einmal war es...
  2. Vaio FE Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?

Wieviel ist mein Sony Vaio VGN-FE11M noch wert?: Hallo zusammen! Erstmal guten Abend, ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund: ich habe mir ein neues Vaio Notebook (VGN-AW 21 M/H)...
  3. Vaio FE Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler

Vaio VGN-Fe11M Grafikfehler: Hallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem bei meinem Vaio VGN-Fe11M: Nach einer weile treten Grafikfehler auf (gelbe punkte und linien.....
  4. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem

Sony Vaio VGN-FE11M Akku Problem: Hallo ! Besitzer seit geraumer Zeit einen VGN - FE11M Die Akkuleistung war dann nach geraumer Zeit nicht mehr so toll, also habe ich mir bei...
  5. Vaio Fe11m formatieren?

Vaio Fe11m formatieren?: tach erstmal, ich möchte mein fe11m laptop mal formatieren (is mittlerweile schon 1,5 jahre alt und dementsprechend zugemüllt). des problem ist,...