Vaio FS215E Tastaturausbau??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tssr, 16.10.2006.

1. tssr

tssr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag zusammen!

gleich mal zu meinem problem:
    habe vorige woche etwas wasser in meinen vaio geschüttet, war nicht viel. Jetzt kann ich nur mehr mit einer externen usb-tastatur vernünftig schreiben, die notebooktastatur funktioniert nur mehr bedingt.

tasten: e,u,... funktionieren nicht mehr - keine reaktion
    wenn ich die taste 4 drücke schaltet sich die umschaltfunktion ein, dafür geht aber die umschalttaste nicht mehr.
    beim touchpad funktionieren zwar beide tasten noch und auch die maussteuerung über das touchpad funktioniert, jedoch reagiert das pad nicht mehr auf druck, also mausklick nur mehr mit den tasten möglich.

bevor ich ihn einschick, wollte ich mich mal erkundigen, ob ich selbst noch was unternehmen kann?!
    vorerst wär ich für die info, wie ich die tastatur raus bekomm sehr dankbar!
    hab schon so ziemlich alles durchgestöbert, aber nix vernünftiges gefunden!

also bitte, vorerst wär ich mal sehr dankbar für eine kurze anleitung zum tastatur ausbau!?

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hu, hu,
    das klingt wirklich nicht gerade gut!

Die Tastatur kannst du nur tauschen, wenn du bei ebay an ein gebrauchtes (defektes mit funktionierender Tastatur) NB der FS Serie kommst.

Da aber auch das Touchpad was abbekommen hat glaube ich musst dus wohl oder über einschicken.

Thema:

Vaio FS215E Tastaturausbau??

Die Seite wird geladen...

Vaio FS215E Tastaturausbau?? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  2. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  3. Sony Vaio VGN-FS215E fehler der fn taste

Sony Vaio VGN-FS215E fehler der fn taste: Halli hallo, ich bräucht mal Hilfe. ich hab auf meinem vaio vista ultimate installiert und jetzt geht die fn taste nicht mehr :( kann mir...
  4. Sony Vaio VGN-FS215E

Sony Vaio VGN-FS215E: Hi Leute Folgendes Problem bei einen Sony Vaio VGN-FS215E ,wennn man ihn eischaltet fährt er ganz normal hoch ! Jedoch bleibt der Bildschirm...
  5. Vaio VGN-FS215E Recovery fehlgeschlagen - was nun?

Vaio VGN-FS215E Recovery fehlgeschlagen - was nun?: Auf Sony Vaio VGN-FS215E: Win XP Home startet nicht mehr. ---------- "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit...