Vaio FW Vaio FW11S HDD partitionieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von leon551, 16.11.2008.

1. #1 leon551, 16.11.2008
    leon551

leon551 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE-41Z
    Hallo, habe das Forum bereits durchsucht nur leider nicht das passende gefunden, ich möchte bei meinem FW11S die Festplatte partitionieren, nur biete die Recovery diese Funktion nicht mehr an die größe zu ändern oder habe ich da was übersehen , sieht jetzt von der Optik auch anders aus wie bei meinem allten FE41Z, unter Vista habe ich auch nix gefunden so wie es hier im Forum beschrieben wird. Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dakotah, 16.11.2008
    dakotah

dakotah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio F11
    Hallo, die Festplatte kannst du mit Vista partitionieren. Gehe auf Start-Alle Programme-Verwaltung-Computerverwaltung-dort links auf Datenträgerverwaltung klicken, dir werden dann die Festplatten angezeigt. Nun mit der rechten Maustaste auf die C-Platte klicken und Volumen verkleinern auswählen. Jetzt kannst du die Größe nach belieben ändern.
    Ich hoffe geholfen zu haben.

Thema:

Vaio FW11S HDD partitionieren

Die Seite wird geladen...

Vaio FW11S HDD partitionieren - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio FW11S Problem Hilfe!?

Sony Vaio FW11S Problem Hilfe!?: guten abend, ich hab ein problem wenn ihr mir weiter helfen könntet würd mich seh freunen... also ich hab ein sony vaio fw11s notebook nd...
  2. Vaio FW XP Installation auf Vaio VGN-FW11S

XP Installation auf Vaio VGN-FW11S: Hallo liebe Gemeinde, Dringende Hilfe gesucht für die Installation von Windows XP Professional auf meinen Sony Vaio VGN-FW11S Herzlichen Dank...
  3. Vaio FW Vaio VGN-FW11S oder VGN-FW11ZU kaufen?

Vaio VGN-FW11S oder VGN-FW11ZU kaufen?: Hallo, ich möchte mir eine neues Notebook bestellen und habe mich auf die neuen Vaio`s VGN-FW11S und VGN-FW11ZU eingeschossen, da ich ein...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...