Vaio (diverse) Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maybesleepy, 08.04.2014.

1. #1 maybesleepy, 08.04.2014
    maybesleepy

maybesleepy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    ich benötige die

Intel(R) HD Graphics Family / Intel(R) HD Graphics 4400 Treiber update für mein Notebook SVP132A1CM.

Wo krieg ich das her? Auf der Supportseite von SONY, gibt es kein support zu Model SVP132A1CM. Per Intelseite ist es ja nicht updatebar ...

Mit freundlichen Grüßen,
    Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.04.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ruf den Vaio Support an und frage, wo du dein Modell findest.
    oder
    Nutze den Treiber von einem Schwestermodell.
    oder
    Lade den Treiber von der Intel Homepage runter. Die haben da einen ganz guten Support/Download Bereich. Was du mit "nicht updatebar" meinst, das verstehe ich nicht.

4. #3 maybesleepy, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    maybesleepy

maybesleepy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vaio Support anrufen? Schlechte Idee.

Treiber von einem Schwester Model ist nicht möglich. Das Model nimmt es nicht an.

Mit nicht updatebar meine ich. Der Treiber muss von Sony sein. Es klappt nicht auch wenn man den richtigen Treiber von Intel läd. Das ist mit allen Vaio Modellen so.

Vaio Modell wird noch wie bei vielen anderen Vaois üblich ein von Sony angepasster Treiber verwendet, da so eine bessere Hardwareabstimmung besonders im Bezug auf energiesparmanagement und abwärme möglich war.
    D.h. den Treiber gibts nur vom OEM - hier Sony

5. #4 Brunolp12, 08.04.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Also, mich hätte interessiert welchen Ausweg die vorschlagen und wieso du ein Modell hast, welches bei Sony nicht existiert.

Schwer zu glauben. Aber ich hab seit Jahren kein Sony mehr, kann es also nicht ausprobieren.

6. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
  7. #6 maybesleepy, 08.04.2014
    maybesleepy

maybesleepy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SVP132A1CM support

Die Seite wird geladen...

Vaio Pro 13 SVP132A1CM GPU update gesucht! - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...