J
joel123
Forum Newbie
Hallo,
seit einiger Zeit ist mein Kopfhörer Anschluss meines Notebooks beschädigt, auch die Lautsprecher des Notebooks funktionieren nun nicht mehr.
Durch den Vaio Support wurde mir mitgeteilt das ich das Notebook auf meine Kosten einsenden sollte und dieses dann repariert wird in 5-10 Werktagen.
Was jetzt meine Frage ist, hieß es nicht es wäre ein PickUp&Return-Service???
Oder ist das generell so??
Vielen Dank für Antworten.
seit einiger Zeit ist mein Kopfhörer Anschluss meines Notebooks beschädigt, auch die Lautsprecher des Notebooks funktionieren nun nicht mehr.
Durch den Vaio Support wurde mir mitgeteilt das ich das Notebook auf meine Kosten einsenden sollte und dieses dann repariert wird in 5-10 Werktagen.
Was jetzt meine Frage ist, hieß es nicht es wäre ein PickUp&Return-Service???
Oder ist das generell so??
Vielen Dank für Antworten.