Vaio SZ vs Vaio TZ

M

maschbau

Forum Benutzer
Guten Morgen,

ich ringe nun schon einige Tage mit dem Gedanken eines neuen Notebooks. Leider kann ich mich nicht entscheiden, da mir immer etwas auffällt, was mir gar nicht so wirklich gefällt. Zum Beispiel beim SZ die "schlechte" Verarbeitung der Tastatur.
So steht ich letztlich vor der Entscheidung ob ich mir ein Vaio SZ71 MN oder das ganz kleine Vaio TZ21 oder ganz und gar ein Macbook hole.
Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer und ich hoffe, dass ich von euch ein paar Tipps, Erfahrungen, Meinungen und einfach ein paar persönliche Zeilen Statements über die Notebooks höre :)

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Grüße
 
Naja das TZ und das SZ ist schwer zu vergleichen ausser das es beide Businessmodelle sind. Das TZ ist sehr leicht und hat die Zielsetzung megaportabel bei langer AUkkulaufzeit und vollwertiger Ausstattung zu haben allerdings daher der Einsatz der ULV Technik was nicht die Leistung des SZ bedeutet.

Das SZ ist ein klasse Gerät mit sehr viel Power und kompletter Aussattung. Dieses Gerät kann auch einen Desktop mitersetzen (bei Einsatz der Dockingstation) und man hat ein komplettes leistungsfähiges Gerät. Erreicht trotz der beiden Grafikkarten die im Officebereich nochmal etwas Energie sparen sollen nicht die Laufzeit eines TZ.
 
Hey,

danke schonmal für deine Antwort. Wie ich auch in deinem Avatar sehe, besitzt du das Vaio TZ31?! Was kannst du mir denn für Erfahrungen mit diesem Notebook schildern? Wie läuft es im Betrieb und von Seiten der Leistung? Bist du zufrieden? Und vor allem was mich noch interessieren würde, wäre das Display. Ist es auf Dauer wirklich so anstrengend mit so einem kleinen Display zu arbeiten? Ich warte gespannt auf deine Antworten.

Freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Vaio FZ Sony Vaio Fz-11z Recovery Parition Fehler

Vaio S Kurzer Bericht über Vaio S

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Zurück
Oben