Vaio SZ Vaio SZ4 Vista 32 oder 64

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vaio-Sz, 08.02.2009.

1. #1 Vaio-Sz, 08.02.2009
    Vaio-Sz

Vaio-Sz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4XWN/C
    Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tip geben.

Ich habe ein SZ4 mit Standardausstattung 2GB Ram und co, lohnt es sich jetz auf 4GB Ram aufzurüssten und Vista 64 zu installieren oder doch lieber nur auf 3GB erweitern und beim begefügten Vista Buisness bleiben.

Bzw hat einer erfahrung damit gemacht wie die Win7 Open Beta auf dem Sz4 läuft und wie es da mit der Treiberunterstützung aussieht da ich auf meinem Thinkpad mehr als begeitert war von Win7.

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    öhm, was machst Du denn mit dem Gerät ? und wieviel Speicher wird das dann ungefähr brauchen ?

4. #3 Vaio-Sz, 08.02.2009
    Vaio-Sz

Vaio-Sz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4XWN/C
    Also hauptsächlich Office, Internet, Photoshop CS4 und evtl in naher zukunft Videoschnitt falls möglich. Wiviel Speicher das brauchen wird weis ich nicht soll einfach nur flott laufen und nicht allzuviel über die HD auslagern müssen.

5. #4 Brunolp12, 08.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    für Fotoshop könnte das afaik ne Überlegung wert sein, wenn Du das intensiv benutzt

6. #5 Vaio-Sz, 08.02.2009
    Vaio-Sz

Vaio-Sz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4XWN/C
    Binn mich erst am einarbeiten aber sollte zur RAW bearbeitung führen. Ist die Überlegung ob bei 64bit nicht lieber 8GB Ram aufrüssten ratsam wäre nur ob das Board des SZ4 das verträgt ist die andere sache laut Manual nur Max. 4 Gig.

Thema:

Vaio SZ4 Vista 32 oder 64

Die Seite wird geladen...

Vaio SZ4 Vista 32 oder 64 - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern: Hallo, meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche...
  2. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio FW Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation

Vaio FW11M Vista 32 bit - Neuinstallation: Hallo Foris, ich habe das Vaio FW11M Vista 32 bit. Habe mir nun ein Win 7 gekauft und würde das gerne installieren. Meine Fragen Wie komme...
  5. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...