Vaio Vgn-a617b

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von PKorber, 27.07.2006.

1. #1 PKorber, 27.07.2006
    PKorber

PKorber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Such schon einige Zeit ein NB, dass meinen Anforderungen entspricht.
    Es sollte gut ausschauen, 1GB RAM, mind. 80gb, min. 15.4 zoll, gutes Display, "relativ" gute Grafikkarte...

Bin dabei auf das Sony vaio VGN-A617B Produktbeschreibung:

http://vaio.sony-europe.com/view/Sh...VGN-A617B&site=ite_de_DE&category=VN+A+Series

gestoßen.

Gefällt mir alles sehr gut, die 17'' sind bei dem zu erwartenden tollem display für mich kein Problem... NUR:
    ich hab nur auf irgenteiner seite eine akkulaufzeit von 1.5 stunden gefunden... sonst sind beim akku nirgends angaben gemacht...

Ist es so dass 17'' NB eine geringere Akkulaufzeit haben ("mehr" Display).

Hat jemand erfahrung mit 17'' NB, bzw. vielleicht sogar mit einem sony ;)

Bitte um Hilfe!!!

lg patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 27.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    is doch klar,mehr Display = mehr energie wird gebraucht ;)

Aber 1,5 is ein wenig zu mager,ich denk mal 2 bis 2,5 sollte das eigentlich schon schaffen

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Mein NB kommt mittlerweile noch auf knappe 1 1/4 Stunden aber mit WLAN und max. Helligkeit, wenn ich es nur zum Surfen und ähnlichem nutze, der Akku ist allerdings schon nen bisschen älter, daher denke ich das der Akku bei einem neuen NB ca. 1 3/4 Stunde halten sollte, die angegebene Laufzeit ist also schon in Ordnung.

5. #4 deichgraf, 27.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Boah,dat is aber wenich :eek:

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ja schon, aber man holt sich ja auch keinen 17" wenn man auf eine lange Akkulaufzeit angewiesen ist ;)

Thema:

Vaio Vgn-a617b

Die Seite wird geladen...

Vaio Vgn-a617b - Ähnliche Themen

1. VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation

VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation: Hallo, ich habe ein großes Problem. :( Ich besitze das VAIO VGN-A617B Notebook. Vor vier Wochen habe ich mir eine Multimedia Dockingstation...
  2. Sony Vaio VGN-A617B

Sony Vaio VGN-A617B: HI, hab mal ne Frage und zwar haltet ihr es für möglich den Prozessortyp des VGN-A617B (1.73 GHz) für einen besseren zu ersetzten ? Hatt...
  3. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...